Kinesiologie Anne Reinke
Kinesiologie: AllgemeinesBegleitende KinesiologieKinesiologie: MuskeltestKinesiologische Energiebalance EnergiebalanceKinesiologie: EnergiebalanceKonditionen einer Energiebalance
Leela-Work
Leela-WorkDas EnneagrammLeela Work: Stille
Vita, Ausbildung
Info Anna Reinke KinesiologieAusbildung: Anna ReinkeAnna Reinke: Danksagung
Kontakt: Anna Reinke - Begleitende KinesiologieLinks: Anna Reinke KinesiologieTherapie Feedback, Anna Reinke Kinesiologie Hamburg

„Der Körper lügt nicht“
Vor 20 Jahren besuchte ich Anna Reinke mit meinem 7 jährigen Sohn Max. Er ging in die 1. Grundschulklasse und hatte das Problem ein „b“ von einem „d“ zu unterscheiden. Nach einigen kinesiologischen Sitzungen konnte er fehlerfrei schreiben.
Nach diesem Erfolg fing ich an, mich für die Kinesiologie zu interessieren und somit besuchte ich Anna fortan regelmäßig.
Viele Jahre ging ich in 4 wöchigem Abstand zu ihr, um meine Ängste und emotionalen Blockaden zu lösen und in die Balance zu kommen. Ein Leben ohne diese Sitzungen konnte ich mir kaum vorstellen. Es tut einfach gut, sich selber besser kennen zu lernen, zur Rue zu kommmen, loszulassen.
Die Zeitabstände sind mittlerweile größer geworden, heute bin ich gelassener. Die Kinesiologie war und ist weiterhin eine Rettungsankeer für mich. In einer Krisensituation würde ich nicht zögern und sofort einen Termin machen. Die Balance hat mich in 20 Jahren noch NIE enttäuscht.
Liebe Anna, danke für all Deine liebevolle Unterstützung.
Christiane

 
Eine liebe Freundin hat mir Anna Reinke in einer schwierigen Lebenssituation empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar.
Es ist diese besondere Mischung aus einfühlsamen Zuhören, tieferes Hineinhorchen und Fühlen und dazu auch klare Orientierung.
Und im Gespräch findet Anna so schnell und ganz von allein die wunden Punkten, von denen man zwar weiß, aber sie
gar nicht erzählt hatte. Während der Behandlung entspannt man sich , gleichzeitig wird vieles noch klarer und das wichtigste:
Die Dinge gehen vom Kopf ins Gefühl und das Leben wird leichter!
Corinna
 
Wenn ich eine größere Reise mache, z.B. nach Indien, habe ich immer gute Erfahrungen mit einer Balance bei Anna gemacht, sowohl was den Jetlag und das Fliegen, als auch die klimatischen Bedingungen oder das fremde Essen angeht. Ich fühle mich dann den Anforderungen ganz anders gewachsen und beginne die Reise körperlich und seelisch entspannter. Und ich denke, der gute Verlauf der Reise hat auch mit den Auswirkungen der Balance zu tun.
Heidemarie
 
Liebe Anna,
seit über 20 Jahren komme ich jetzt mit all meinen Problemen zu Dir. 
Du bringst Ordnung-Sicherheit und Balance in mein System.
Vor jedem Skiurlaub machst Du mich bereit für die Abfahrt, damit ich 
ohne Angst und ohne Schäden und mit viel Spaß den Berg hinunter komme.
Genauso wichtig ist mir deine Balance vor und nach großen 
Zahnbehandlungen, ohne hätte ich es nicht durchgestanden.
Durch die Balance und das Austesten der Materialien, hast du die 
besten Bedingungen für mich geschaffen.
Als ich die ersten Jahre zu dir gekommen bin konnte niemand meinen 
Bauch berühren, auch du hattest große Schwierigkeiten. Dies ist heute
überhaupt kein Problem mehr für mich. Für all das, was Du durch deine 
Balancen bei mir möglich gemacht hast, bin ich sehr dankbar.
Ich freue mich auf all deine Hilfe in der Zukunft.
alles Liebe Isolde
 
Liebe Anna,
ich fühle mich seit deiner Behandlung SOOOOOOOOO GUT! Unglaublich, ich fühle eine enorme Wandlung, Ruhe in mir, ich bin gelassener, ausgeglichener, neugierig und irgendwie sanft, ganz oft einfach hier, ich bin darüber völlig erstaunt und kann vor allem nicht fassen, dass dieser Zustand immer noch anhält. Ich lese Gangaji, ich schreibe, ich gehe raus und geniesse.
DANKE DIR VON HERZEN. Das war eine ganz besondere Sitzung für mich. Hab sogar meinen Termin bei der Therapie abgesagt, weil ich nix hab und diesen Zustand nicht unnötig ins Wanken bringen will.
Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende wünsch ich Dir
Karola 
 
Anna Reinke Begleitende Kinesiologie
Anna Reinke Impressum
Anna Reinke Datenschutz



Kommentare und Feedback von Behandelnden, Patienten, Kunden bei:
Anna Reinke - Begleitende Kinesiologie Hamburg
Kinesiologen.de
Anna Reinke bei Xing
Anna Reinke, Das telefonbuch
Webdesign für Firmen Betriebe, Privat, Homepage, uptodate websites, Hamburg